Köpfe

Christoph Maria Herbst zweifelt an Quotenmessung

von  |  Quelle: Quotenmeter.de Exklusiv
Wirklich gut waren die Quoten der ProSieben-Serie «Stromberg» anfangs nicht. Doch Christoph Maria Herbst störte das nicht, wie er im Quotenmeter.de-Interview sagte.

Foto: ProSiebenSchon von Anfang galt die ProSieben-Comedyserie «Stromberg» als Geheimtipp, doch wirklich berauschend waren die Zuschauerzahlen anfangs nicht. Für Hauptdarsteller Christoph Maria Herbst sind die Quoten jedoch ohnehin zweitrangig.

"Ich habe das nie so verfolgt", sagte Herbst im Interview mit dem Online-Fernsehmagazin Quotenmeter.de. Allerdings sei schon nach der ersten Folge klar gewesen, dass es eine zweite Staffel von «Stromberg» geben werde. Die guten Zuschauerzahlen der aktuellen Staffel stimmen den Schauspieler zufrieden: "Ich freue mich jetzt, dass ProSieben sich freut – die Jungs können auf der nächsten Hauptversammlung noch besser vertreten, warum sie damals Geld für eine dritte Runde ausgegeben haben."




Doch auch trotz guter Quoten zweifelt Christoph Maria Herbst an der Ermittlung der Zuschauerzahlen: "Ich halte nichts von dem ganzen Messverfahren und deswegen stelle ich mich jetzt – wo wir erfolgreich sind – auch nicht hin und lasse mich feiern", sagte er im Gespräch mit Quotenmeter.de.

Mehr zum Thema... TV-Sender ProSieben Stromberg
Kurz-URL: qmde.de/19631
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSonntagsfragen an Christoph Maria Herbstnächster Artikel«Stromberg»: 'Möglicherweise' geht es weiter
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung