TV-News

«Frühstücksfernsehen» ab Mai auch samstags

von  |  Quelle: Sat.1
Ab dem 5. Mai 2007 moderiert Marlene Lufen das «Sat.1 Frühstücksfernsehen am Samstag» von 9.00 bis 11.00 Uhr.

Der Berliner Fernsehsender Sat.1 baut sein erfolgreichstes Programm, das «Sat.1 Frühstücksfernsehen», weiter aus. Nachdem die Sendezeit seit 2. Januar 2007 werktags um eine Stunde verlängerte wurde, bekommt das Format nun auch am Wochenende einen Sendeplatz.

Ab dem 5. Mai 2007 moderiert Marlene Lufen das «Sat.1 Frühstücksfernsehen am Samstag» von 9.00 bis 11.00 Uhr. Als Co-Moderator steht ihr Torgen Schneider, Autor der täglichen Showbiz-News "Torgen am Morgen" und den regelmäßigen Frühstücksfernseh-Zuschauern als Promi-Experte bestens bekannt ist, zur Verfügung. Damit produziert die Redaktion des «Frühstücksfernsehen» ab Mai 1.470 Sendeminuten in der Woche.




Unterdessen bestätigte Sat.1 die Quotenmeter.de-Meldung, dass Karen Heinrichs ab Mitte April 2007 Marlene Lufen ablöst (Quotenmeter.de vom 15. März 2007). Karen Heinrichs wechselt nicht nur den Sender, sondern auch das Medium - vom Berliner Hörfunk Spreeradio 105,5 zu Sat.1. Ihr Kommentar: "Meine Radiozeit war toll. Aber jetzt freue ich mich riesig auf das Abenteuer Fernsehen. Dafür stehe ich gern mitten in der Nacht auf!"

Ursprünglich wollte Lufen nur drei Monate für das Morgenmagazin vor der Kamera stehen. Allerdings hängt sie noch zwei Wochen dran, bevor die Moderatorin die Wochenendausgabe moderiert.

Kurz-URL: qmde.de/19433
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAuch Giovane Elber tanzt künftig bei «Let’s Dance»nächster ArtikelQuotencheck: «Der Comedy Flüsterer»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung