Quotennews

ARD und RTL gewinnen!

Wieder gewinnt die ARD mit einem "Tatort" die Sonntags-PrimeTime. Die zweitplatzierte Sendung erreichte nur etwa 50% dieser Quote. Durchschnittlich 9,3 Mio. Zuschauer entschieden sich gestern für den "Hexentanz". Weit abgeschlagen folgen dann ZDF, RTL und ProSieben. Das ZDF konnte mit "Rosamunde Pilcher: Dornen im Tal der Blumen" immerhin noch 4,67 Zuschauer (13,8% MA) vor den Bildschirm locken.

Den Film "X-Men" sahen bei RTL im Schnitt 4,36 Mio. Zuschauer, der Marktanteil lag bei 13%. ProSieben kam mit der Wiederholung von "Notting Hill" auf einen Quote von 4,12 Mio. (13,3%) und landete damit auf Platz 9 der Tagescharts (X-Men: Platz 8).

In der Zielgruppe ging Platz 1 an RTL. Nachfolgend kommen ProSieben, dann die ARD und schließlich ZDF.
(alle Daten: BRD)

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/1942
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelStaffelrekord für "Die Verlorene Welt" & "Relic Hunter"nächster ArtikelVorläufiges Programm 2003/2004
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung