TV-News

Endlos: 400 weitere Folgen von «Reich und Schön»

von  |  Quelle: ZDF
Das ZDF hat 400 weitere Folgen der Serie «Reich und Schön» erworben, die ab Herbst 2007 direkt im Anschluss an die derzeit laufende Staffel gesendet werden.

Logo: ZDF; Grafik: Quotenmeter.deAm 23. März 2007 wird die US-Serie «Reich und schön» 20 Jahre alt, doch noch immer ist die Reihe quicklebendig: Gerade wurde in den USA die 5000. Folge der Serie abgedreht, die in über 130 Ländern ausgestrahlt wird und damit über 35 Millionen Zuschauer erreicht.

«Reich und Schön» wurde 1987 im Auftrag der CBS durch das legendäre Produzenten- und Autoren-Ehepaar William J. Bell und Lee Phillip Bell entwickelt und nach dem Tod Williams von Sohn Bradley P. Bell weitergeführt.




Das ZDF zeigt die Serie seit Anfang 2002 und feierte Anfang 2007 die Ausstrahlung der 4500. Episode. «Reich und Schön» erreicht im ZDF durchschnittlich bis zu einer Million Zuschauer.

Kurz-URL: qmde.de/19333
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Flucht kann weiter gehen: «Prison Break» mit 3. Seasonnächster ArtikelQuotencheck: «Criminal Minds»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung