TV-News

«Pssst...»-Fortsetzung wird immer unwahrscheinlicher

von  |  Quelle: Bild
Die schlechten Quoten der Vorabendshow mit Harald Schmidt dürften wohl das Ende bedeuten - meint auch der ARD-Programmdirektor.

Foto: ARD/Thorsten JanderKeine Frage: Auf dem täglichen ARD-Sendeplatz um 18:50 Uhr hat es derzeit fast jedes Format sehr schwer. Fehlende Kontinuität sorgt für schlechte Quoten - daran konnte auch Harald Schmidt mit seiner Neuauflage der 90er-Rateshow «Pssst...» nichts ändern.

Deutlich weniger als zwei Millionen Menschen sahen bisher Abend für Abend zu, die Marktanteile lagen stets im deutlich einstelligen Bereich. Dass es weitergeht, darf daher wohl bezweifelt werden: "Eine Verlängerung im Herbst ist eher nicht wahrscheinlich", sagte ARD-Programmdirektor Günter Struve gegenüber der "Bild"-Zeitung.




Schon am 08. März 2007 geht es weiter mit dem vorabendblichen Gemischtwarenladen der ARD: Dann nämlich wird die erste Staffel der mäßig erfolgreichen Serie «Türkisch für Anfänger» wiederholt, ehe die von Fans lange ersehnten neuen Folgen gezeigt werden.

Mehr zum Thema... Pssst Türkisch für Anfänger
Kurz-URL: qmde.de/18948
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL: «DSDS»-Mottoshows starten überzeugendnächster ArtikelHerbert Grönemeyer ist Gottschalks Vorbild

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung