Quotennews

"Alias" gegen "Wilde Engel"

Seit der ersten Folge vor wenigen Wochen, sind die Quoten von "Wilde Engel" stetig gefallen. Bei der Premiere waren noch über 5 Mio. Zuschauer vor dem Fernseher um die Serie zu sehen. Diese Woche waren es "nur" noch 4,36 Mio. und somit nur 13,9% Marktanteil der Zuschauer ab 3 Jahren - für RTL dürfte das schon zu wenig sein.

Aus der Zielgruppe sahen 2,54 Millionen Zuschauer zu - macht 19,3% Marktanteil. Letzte Woche kam die Serie auf 19,9% bei 2,78 Mio. Zuschauern.
Bei den "Cleveren" ging es von (aus der Zielgruppe) 2,49 Mio. Zuschauer (17,7%) auf 2,43 Mio. zurück (17,8%) und veränderte sich damit nur unwesentlich.

Die Lage für "Alias" ist nach wie vor sehr schlecht. Zwar schauten diese Woche wieder ein paar mehr Zuschauer zu, dennoch sind 1,55 Mio. Zuschauer nicht überzeugend (letzte Woche 1,46 Mio.). Der Marktanteil lag bei mageren 4,8%!

In der Zielgruppe ging es von 1,15 Mio. Zusehern auf 1,19 Mio. Der Marktanteil verbesserte sich von 8,2% auf 9% - weiterhin viel zu wenig! Eine Besserung ist vorerst nicht in Sicht!

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/1869
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelUS Quoten: 24. bis 30. März 2003nächster Artikel"Big Brother" verliert an Zuschauern!
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung