TV-News

«Pssst... mit Harald Schmidt»: Das sind die Rateteams

von  |  Quelle: ARD
Nun steht fest, welche Promis gemeinsam in der Neuauflage der ARD-Show «Pssst...» im Rateteam sitzen werden, um Geheimnisse von Kandidaten zu erraten.

Ab dem 13. Febrauar 2006 mimt Harald Schmidt dienstags bis freitag im Vorabendprogramm wieder den Rateonkel in der Neuauflage von «Pssst...». In vorerst zwölf Folgen muss das prominente Rateteam die besonderen Geheimnisse der Kandidaten erraten.

Während einige prominente Mitspieler schon bekannt waren, stand die Konstellation der Rate-Panels bislang noch nicht fest. Das wurde nun nachgeholt - Quotenmeter.de sagt Ihnen, welche Promis gemeinsam den Geheimnissen auf die Spur kommen möchten.




● Charlotte Roche, Nathalie Licard, Manuel Andrack und Herbert Feuerstein
● Anette Frier, Nora Tschirner, Kurt Krömer und Piet Klocke
● Christine Westermann, Nathalie Licard, Herbert Feuerstein und Frank Plasberg
● Ingolf Lück und Oliver Pocher sowie zwei weibliche Prominente, die noch nicht feststehen

Kurz-URL: qmde.de/18447
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSchwach: ProSiebens Montag bleibt eine Baustellenächster ArtikelDie «Superstars» verdrängen Thomas Gottschalk vom ersten Platz
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung