Quotennews

VOX kann sich über PrimeTime Erfolg freuen!

Mit dem Blockbuster "Speed 2" konnte VOX gestern sowohl Kabel1 (gesamte Prime Time), RTL 2 (gesamte Prime Time) und auch ProSieben (20.15-21:15) hinter sich lassen.

Den Film wollten 1,38 Mio. Zuschauer aus der Zuschauergruppe der 14 bis 49 jährigen sehen. Das macht einen Marktanteil von 11,3% und ist somit eindeutig TOP. Leider liegen Quotenmeter.de noch keine Zuschauerzahlen für die Werte "ab 3" vor, diese werden aber umgehend nachgereicht.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/1838
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel"Enterprise" - ergeht es der Serie wie "Alias"?nächster ArtikelVorzeitiges Aus für "Family Guy" bei ProSieben
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung