TV-News

Willkommen zurück: Alexandra Neldel wieder bei «Verliebt in Berlin»

von  |  Quelle: Focus
Im Interview mit dem Focus verriet der neue Sat.1 Chef, wie er der Telenovela «Verliebt in Berlin» wieder auf die Sprünge helfen will.

Im April 2007 wird Alexandra Neldel einen Monat lang wieder in die Rolle der Lisa Plenske in der inzwischen quotenschwachen Telenovela «Verliebt in Berlin» schlüpfen und damit auf ihren Halbbruder Bruno treffen. Dies bestätigte der neue Sat.1-Chef Matthias Alberti im Gespräch mit dem Nachrichtenmagazin Focus. Damit komme der Sender den Wünschen der Fans nach, heißt es. Wäschekörbeweise Post hätten sie in den vergangenen Wochen an den Sender geschickt. "Außerdem haben wir Laura Osswald als Hauptfigur zurückgeholt", erklärt Alberti.

Den Telenovela-Boom sieht er trotz der Schlappe mit «Schmetterlinge im Bauch» nicht am Ende, aber: "Telenovelas haben eine Fangemeinde, die sich nicht beliebig erweitern lässt".

Zudem erklärte der neue Sat.1-Boss auch, dass Kai Pflaume im Frühjahr 2007 die Fußball-Übetragungen des Senders moderieren wird. Sat.1 überträgt dann den Uefa-Cup (ab dem Viertelfinale) und kann so maximal sechs Partien live übertragen. Auf dem Kommentatoren-Platz wird Erich Laaser Platz nehmen. Laaser kommentiert derzeit für arena und war in der vergangenen Saison bereits für Sat.1 in der Champions League und für Premiere in der Bundesliga im Einsatz.

Kurz-URL: qmde.de/18304
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelÜberraschung: RTL II schnappt sich «KTI» von Sat.1nächster Artikel«Weisheiten»: Neulich im Kindergarten
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung