Vermischtes

Handy-Soap «Kill your darling» kurz vor dem Start

von  |  Quelle: Werben & Verkaufen
Die Film- und Fernsehprodutionsgesellschaft UFA will die mobile TV-Soap «Kill your darling» im Herbst dieses Jahres starten.

Schon vor längerer Zeit Zeit wurde die Handy-Soap «Kiss your darling» angekündigt, bald soll der Start erfolgen. Dies erklärte Wolf Bauer, Geschäfsführer der Film- und Fernsehproduktionsgesellschaft UFA, in einem Interview mit dem Fachmagazin "Werben & Verkaufen" an.

"Prognosen zufolge soll es bis Herbst diesen Jahres 15 bis 20 Millionen UMTS-fähige Handys in Deutschland geben", so Bauer gegenüber W&V. "Das wäre ein Viertel des Marktes und damit der richtige Zeitpunkt, um zu starten." Wie viele Menschen jedoch Interesse an «Kiss your darling» haben, ist bislang unbekannt.




Die Serie, die eigens für das Handy gedreht wurde, ist schon länger fertiggestellt. Bisher war sie aber noch nicht im Regelbetrieb zu sehen. «Kill your darling» umfasst 30 Episoden à drei Minuten.

Kurz-URL: qmde.de/18240
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDoppelte Portion «House» bringt den Erfolgnächster ArtikelNetwork Ratings: 01.01. - 07.01.2007
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung