TV-News

Tele 5 ist on air - inkl. Videotext

Sonntag, 28. April 2002 - der Privatsender Tele 5 der Tele München Gruppe ist auf Sendung gegangen. Nach dem Countdown war zunächst ein Einspielfilm zu sehen, der langsam das Logo aufbaute. Unterlegen war das Ganze von einer klassischen Musik. Danach ging es mit Programmausschnitten weiter.





Schon früher schaltete Tele 5 seinen Videotext auf. Auf der Tafel 100 gibt es wie immer eine Übersicht mit den aktuellsten News.

Kurz-URL: qmde.de/182
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL-Showsamstag verliert mit "Krüger sieht alles" an Wertnächster ArtikelRTL 2 kann mit April sehr zufrieden sein
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung