Vermischtes

Antenne Bayern: Viel Geld dank Spendentag

von  |  Quelle: Antenne Bayern
Die Hörer von Antenne Bayern spendeten in den vergangenen sieben Tagen knapp 1,5 Millionen Euro, nachdem der Sender den Freitag zum "Spendentag" erklärte.

Mehr als 2,1 Millionen Euro an Hörerspenden gingen im letzten Jahr auf das Konto der Stiftung "Antenne Bayern" hilft ein. Das Geld wird Senderangaben zufolge ausschließlich für unkonventionelle Hilfe für soziale Einrichtungen und Menschen, die unverschuldet in Not geraten sind, eingesetzt.




Auch in diesem Jahr gab es wieder einen Spendentag. Zum 18. Mal in der Sendergeschichte saßen am vergangenen Freitag sämtliche Mitarbeiter an den Telefonen, um Spenden Spenden der Hörer entgegenzunehmen. Die hohe Summe des Vorjahres konnte jedoch bislang nicht erreicht werden. Dennoch kamen in den vergangenen sieben Tagen bereits knapp 1,5 Millionen Euro zusammen.

Mehr zum Thema... Antenne Bayern
Kurz-URL: qmde.de/18064
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHin und her: Carpendale zurück bei «Sturm der Liebe»nächster ArtikelAb 2007: DLF sendet Europa-Hymne am Tagesende
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung