TV-News

Pause: «Dr. House» erst Ende Januar zurück

von  |  Quelle: RTL
Ab dem 23. Januar 2007 sollen neue Folgen der Arztserie gezeigt werden. Bis dahin wird der RTL Wiederholungen aus der WM-Zeit ausstrahlen.

Es war der Überraschungs-Hit des vergangenen Sommers: Innerhalb kürzester Zeit mauserte sich «Dr. House» zu einer der beliebtesten Fernsehserien Deutschlands. Nach nur wenigen Wochen durfte Hauptdarsteller Hugh Laurie nicht mehr erst um 22:15 Uhr, sondern bereits um 21:15 Uhr auf Sendung gehen.

Nach monatelanger Arbeit gönnt RTL dem etwas anderen Arzt nun jedoch eine Pause: Mit Rekordquoten verabschiedete sich «Dr. House» am Dienstag in die Winterpause (Quotenmeter.de berichtete). In den kommenden Wochen werden auf dem gewohnten Sendeplatz jedoch Wiederholungen zu sehen sein - doch es ist mehr als fraglich, ob vielen Zuschauern diese Tatsache überhaupt auffällt, liefen die geplanten Episoden doch noch während der Fußball-WM. In dieser Zeit konnte auch «Dr. House» nur wenige Menschen zum Einschalten bewegen.




Fans können allerdings aufatmen: Die Pause ist am 23. Januar 2007 bereits wieder beendet. An diesem Tag zeigt RTL die Folge "Ferndiagnose" aus der zweiten Staffel des US-Hits. Von der Krimiserie «CSI: Miami» werden dagegen vorerst weiterhin lediglich Wiederholungen zu sehen sein.

Kurz-URL: qmde.de/17875
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel64. Golden Globe Awards: Die Nominierungennächster ArtikelNetwork Ratings: 04.12. - 10.12.2006
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung