TV-News

RTL-Showsamstag verliert mit "Krüger sieht alles" an Wert

Der RTL-Showsamstag muß langsam, aber sicher federn lassen.



Die 80er-Show kann ihre guten Ergebnisse verteidigen. Gestern schalteten insgesamt 6,58 Mio. Zuschauer ab 3 ein (MA: 22,0%). Besonders mit den werberelevanten 32,2% dürfte RTL mehr als zufrieden sein.



Vor allem "Krüger sieht alles" um 22.15 mußte gestern starke Einbußen hinnehmen und setzt die Talfahrt weiter fort. Nur nur 4,57 Mio. Zuschauer ab 3 (MA%: 18,3%) sind das schlechteste Ergebnis überhaupt und im Vergleich zum Start vor 4 Wochen rund 2,5 Mio. Zuschauer weniger. In der werberelevanten Zielgruppe wurden gestern 23,8% erzielt, während zuvor noch 33,5%, 29,5% und 27,2% erzielt wurden.



Ähnlich ergeht es "Olm!" um 22.45 Uhr. Auch hier wurde gestern mit insgesamt 2,70 Mio. Zuschauern das schlechteste Ergebnis erzielt. Mit einem Gesamtmarktanteil von 13,2% wird RTL wohl weniger zufrieden sein, auch wenn bei den 14-49jährigen noch 17,2% erzielt wurden.

Kurz-URL: qmde.de/174
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSchwacher Auftakt für "Mission Germany"nächster ArtikelTele 5 ist on air - inkl. Videotext
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung