TV-News

Sat.1 Comedy holt «Saturday Night Live» nach Deutschland

von  |  Quelle: SevenSenses
Wer schon immer mal den US-Comedyhit «Saturday Night Live» sehen wollte, bekommt demnächst Gelegenheit dazu - jedenfalls wenn man ein Abo für Sat.1 Comedy besitzt.

Der digitale Pay-TV-Kanal zeigt ab dem 2. Dezember 2006 jeden Samstag immer um Mitternacht die legendäre Sendung. Die Show, in der zahlreiche Comedians und Weltstars zu Gast sind, wird damit erstmals in Deutschland komplett in englischer Originalsprache und ohne Untertitel gezeigt. «Saturday Night Live» wird von einem wöchentlich wechselnden Gastgeber aus den Genres Musik, Film oder Showbusiness, der im Mittelpunkt der Show steht, präsentiert. Die Weltstars treten während der Sendung in mehreren Sketchen auf und parodieren zum Beispiel ihre Hauptrollen, die sie in Filmen oder Serien spielen.




„Sat.1 Comedy“ sendet 20 Episoden der aktuell in den USA laufenden Folgen von «Saturday Night Live» sowie darüber hinaus 20 weitere ausgesuchte „Classic Shows“ der vergangenen Jahre – hier treten Weltstars wie Eddie Murphy, Steve Martin oder Bill Murray auf, die nicht zuletzt über «Saturday Night Live» den internationalen Durchbruch geschafft haben. Außerdem war die weltbekannte Comedy Show der Entstehungsort der Figuren Jake und Elwood Blues aus «The Blues Brothers» mit John Belushi und Dan Aykroyd oder von «Wayne´s World» mit Mike Myers.

Kurz-URL: qmde.de/17285
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZweite Chance: «GQ» kommt wieder ins Fernsehennächster ArtikelQuotencheck: «King of Queens»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung