TV-News

Schmidt bald wieder bei Sat.1?

von  |  Quelle: Hörzu
Vor einigen Wochen wurde bekannt, dass Harald Schmidt mit den Intendanten der ARD über eine Neuauflage der Spielshow «Psst...» verhandelt. Sowohl der Sender als auch Schmidt hätten Interesse, hieß es. Nur das Finanzielle sei noch zu klären gewesen. Möglicherweise ist aber genau das der Knackpunkt. Wie die "Hörzu" erfahren haben will, soll Medienmanager Fred Kogel, ein Freund Schmidts, nun auch mit Sat.1 über eine Neuauflage der Spielshow verhandeln. Kogel selbst war in den 90ern Geschäftsführer des Berliner Senders.

Sat.1 selbst dementiert den Hörzu-Bericht - und auch die ARD zeigt sich knallhart. Eine regelmäßige Sat.1-Show sei mit den Verträgen nicht zu vereinbaren. Die Verträge dürften allerdings das geringste Problem darstellen, denn die laufen Mitte 2007 aus. ARD-Programmchef Struve will sich deshalb möglichst bald mit dem Entertainer treffen und eine Vertragsverlängerung anstreben. Fraglich ist nur, ob Schmidt auch weiterhin für die ARD moderieren will.

Mehr zum Thema... Psst... TV-Sender Sat.1 Schmidt
Kurz-URL: qmde.de/17093
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMal wieder ein neuer Rekord für die «Popstars»nächster ArtikelDie Kritiker: «Kommissarin Lucas – Skizze eines Toten»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung