TV-News

RTL strahlt Interview mit Natascha Kampusch aus

von  |  Quelle: RTL
Das österreichische Entführungsopfer Natascha Kampusch wird am Mittwochabend erstmals Fragen eines Journalisten des ORF im Fernsehen beantworten. Nur eine Stunde nach der Erstausstrahlung im österreichischen Fernsehen wird auch RTL das Gespräch zeigen.

Aus diesem Grund ändert der Kölner Sender sein Programm, wie am Montag bekannt wurde. «Extra - Spezial: Natascha Kampusch - Das erste Interview» soll demnach um 21:15 Uhr gezeigt werden. Die Wiederholung der «80er Show» wird aus diesem Grund um eine Stunde auf 60 Minuten gekürzt.

Für die Übertragungsrechte zahlt RTL nicht an den ORF, sondern an den Natascha Kampusch Fonds, aus dem unter anderem die Ausbildung der 18-Jährigen finanziert werden soll.

Natascha Kampusch war am 2. März 1998 als Zehnjährige auf dem Weg zur Schule gekidnappt worden. Der Entführer Wolfgang Priklopil hielt sie mehr als acht Jahre in seinem Haus in Strasshof bei Wien gefangen. Wenige Stunden nach ihrer Flucht am 23. August nahm sich der 44-Jährige das Leben.

Mehr zum Thema... 80er Show Kampusch TV-Sender RTL
Kurz-URL: qmde.de/16315
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Lindenstraße»: Annemarie Wendl ist totnächster Artikel«Alles was zählt» erfüllt die Erwartungen nicht
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung