Köpfe

«Superstar»: Fast 25.000 Bewerbungen für Staffel 4

von  |  Quelle: RTL
Wenn im Januar die vierte Staffel der RTL-Castingshow «Deutschland sucht den Superstar» startet, können sich die Zuschauer wohl auf einiges gefasst machen, denn noch nie gab es so viele Bewerber wie diesmal.

24.585 Kandidaten haben sich laut RTL bis zum Bewerbungsschluss am 31. August für die Castings in sieben deutschen Städten angemeldet und somit doppelt soviel wie bei der letzten Staffel. Damals bewarben sich "nur" 14.072 mutmaßliche Talente. Die diesjährigen Castings vor der Jury aus Dieter Bohlen, Anja Lukaseder und Heinz Henn finden von September bis November in Wiesbaden, München, Stuttgart, Berlin, Hamburg, Köln und Dresden statt.




Für alle, die die Bewerbungsfrist versäumt haben, gibt es jedoch noch die Möglichkeit, bei den offenen Castings in Wiesbaden, München, Stuttgart, Berlin, Hamburg, Köln und Dresden vorzusingen. Hier kann jeder ohne Anmeldung vorbeikommen und sich für die Show qualifizieren, die im kommenden Jahr wieder von Tooske Ragas und Marco Schreyl moderiert wird.

Mehr zum Thema... TV-Sender RTL Superstar
Kurz-URL: qmde.de/16270
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelArschbomben-Meisterschaft & Co.: 9Live startet neue Sendungen zum Jubiläumnächster ArtikelSat.1 und Lisa Plenske im siebten Himmel: «Verliebt in Berlin»-Hochzeit schlägt sämtliche Rekorde
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung