TV-News

Telenovelas zum Trotz: RTL startet neue Daily-Soap

von  |  Quelle: RTL, TV Media
Während nahezu alle großen Sender derzeit fleißig an neuen Telenovelas feilen, geht der Marktführer RTL einen anderen Weg. Denn dort plant man keineswegs ein solches Format, sondern vielmehr eine dritte Daily Soap. Ob darin allerdings wirklich große Unterschiede zu den nun vorhandenen Telenovelas bestehen, die ja zum Teil auch immer weiter verlängert werden, sei dahingestellt.

Eine Hauptrolle in der neuen Serie übernimmt die Ex-«Unter uns»-Darstellerin Tanja Szewczenko. Sehr viel mehr steht allerdings noch nicht fest: Weder der genaue Titel der Reihe, noch ein genauer Starttermin oder Sendeplatz. Die Angaben der österreichischen Zeitschrift "TV Media" würden aber stimmen, bestätigte ein RTL-Sprecher Quotenmeter.de. Wie Quotenmeter.de jedoch erfuhr, wird die Serie in einem großen Studio produziert und nicht, wie TV Media berichtete, in zweien.

Damit ist nun wohl auch endgültig das Gerücht vom Tisch, RTL würde unter Umständen ebenfalls eine Telenovela starten.

Mehr zum Thema... TV-Sender RTL
Kurz-URL: qmde.de/15212
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDas letzte Wort scheint noch nicht gesprochennächster ArtikelSat.1 stellt Herbstprogramm vor
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Wade Bowen im Hamburger Nochtspeicher
Junge, komm bald wieder! Es ist ein lauer Sommerabend in der Hansestadt Hamburg, auf den Straßen herrscht ausgelassene Stimmung. Wie jedes Wochenen... » mehr

Werbung