TV-News

ARD will SAT.1-Talker Harald Schmidt wieder verpflichten

Der neue ARD-Vorsitzende Jobst Plog hat Interesse an einer Verpflichtung des TV-Moderators Harald Schmidt für das Erste Programm bekundet, das berichtet am Montag die "Süddeutsche Zeitung".

"Ich fände es ausgezeichnet, wenn Harald Schmidt eines Tages zu uns käme", sagte Plog in einem am vorab veröffentlichten Interview der "Süddeutschen Zeitung" (Montagausgabe). Der bei dem privaten Fernsehsender SAT.1 auftretende Schmidt wäre nach Ansicht Plogs mittlerweile eine geeignete Figur, um das Programm des Ersten zu schmücken. "Früher wäre eine Sendung wie die Harald-Schmidt-Show bei uns undenkbar gewesen", fügte der NDR-Intendant hinzu.

Anfang der neunziger Jahre moderierte Schmidt unter anderem die ARD Samstagabendshow "Verstehen Sie Spaß".

Kurz-URL: qmde.de/1521
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL in der Zuschauergunst 2002 wieder vornenächster ArtikelDie TV-Flops des Jahres 2002
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung