Köpfe

Neuzugang: Arena holt Opdenhövel

von  |  Quelle: Borussia.de
Allmählich füllen sich die Reihen im Team des neuen Bundesligasenders Arena. Nach Christian Sprenger (Quotenmeter.de berichtete exklusiv vorab) verpflichtete der Pay-TV-Sender nun auch den ehemaligen Sat.1-Moderator Matthias Opdenhövel. Der in Detmold geborene Fernsehmoderator moderierte unter anderem die Morningshow «Weck up» und die Sat.1-«Quiz-Show». Zudem half er des Öfteren bei Events von Stefan Raab aus, so zum Beispiel auch bei der diesjährigen «WOK WM».




In den vergangenen Monaten war der 35-jährige als Stadionsprecher des Bundesligavereins Borussia Mönchengladbach tätig. In der kommenden Saison wird er diesen Posten allerdings nicht mehr bekleiden, denn ab August wird er für den Bundesligasender Arena tätig sein. Opdenhövel soll dort nicht nur interviewen, sondern auch moderieren. Den Gladbachern wünsche er einen Uefa-Cup-Platz, sagte er der Internetseite des Vereins.

Mehr zum Thema... Arena Quiz-Show WOK WM Weck up
Kurz-URL: qmde.de/15086
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Medium»-Produzent unterschreibt bei CBSnächster ArtikelGrundverschlüsselung: VPRT setzt sich zur Wehr
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung