Köpfe

WM-Tipp: Sonntag, 18. Juni 2006

von
Es war ein bisschen der Tag der Aufholjagd des Sebastian Hellmann, der so langsam richtig in Fahrt kommt. Vor ihm muss man sich wohl noch gefasst machen. Er erreicht den Tagessieg. An den Gesamtplatzierungen hat sich aber nichts geändert: Es führt weiterhin Tom Bartels von RTL, gefolgt von Thomas Hagedorn.



Und so haben unsere Mitspieler die heutigen Begegnungen getippt:

Thomas Hagedorn, ZDF-Redakteur:
Japan - Kroatien: 2:2
Brasilien - Australien: 4:2
Frankreich - Südkorea: 3:1

Thomas Bartels, RTL-Kommentator:
Japan - Kroatien: 2:2
Brasilien - Australien: 3:0
Frankreich - Südkorea: 2:0

Sebastian Hellmann, Premiere-Moderator:
Japan - Kroatien: 1:2
Brasilien - Australien: 3:0
Frankreich - Südkorea: 2:1

Christian Sprenger, FIFA WM Radio Reporter:
Japan - Kroatien: 1:3
Brasilien - Australien: 5:1
Frankreich - Südkorea: 2:0

Alexander Krei, Quotenmeter.de-Redakteur:
Japan - Kroatien: 3:0
Brasilien - Australien: 4:1
Frankreich - Südkorea: 1:2



Und so bewerten wir: Für eine richtige Tendenz erhält der Tippspieler einen Punkt, für ein exakt richtiges Ergebnis drei Punkte.

Mehr zum Thema... TV-Sender RTL WM-Tipp
Kurz-URL: qmde.de/15029
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFranz Beckenbauer will dem ZDF erhalten bleibennächster Artikelarte-Einschaltquoten
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Shallow aus A Star is Born gewinnt Golden Globe
"Shallow" wurde mit dem Golden Globe 2019 ausgezeichnet. Am 6. Januar 2019 wurde im großen Ballsaal des Beverly Hilton Hotel die Golden Globes der ... » mehr

Werbung