TV-News

Endgültig beschlossen: MTV stellt «Kuttner.» ein

von  |  Quelle: sarahkuttner.de
Im Sommer 2004 startete VIVA mit «Kuttner - Die Show» ein Format, in dem Moderatorin Sarah Kuttner ihr Können unter Beweis stellen konnte. Doch schon wenige Monate später kursierten Gerüchte über ein Aus der Sendung. Nach zahlreichen Fan-Protesten durfte Kuttner schließlich weiter senden, wenn auch seltener.

Nach der Neuausrichtung des Musiksenders wanderte die Show schließlich zu MTV, wo sie schließlich zwei Mal pro Woche unter dem Titel «Kuttner.» zu sehen war. Doch die Einschaltquoten waren alles andere als zufriedenstellend und ein Ende rückte erneut immer näher. Nun scheint «Kuttner.» endgültig Geschichte zu sein.

Auf ihrer Homepage "sarahkuttner.de" schreibt die Moderatorin: "Leider wird es, entgegen aller Erwartungen, keine zweite Staffel von «Kuttner.» auf MTV geben." Kuttner weiter: "Diese Entscheidung hat MTV gefällt und MTV wird sicher seine Gründe für diese Entscheidung haben." Man könne schließlich "nicht für immer seine Lieblingsbands einladen und keiner kuckt's." Gewohnt ironisch verabschiedet sich Kuttner am Ende ihrer Nachricht von den Fans der Show: "Ihr wart größtenteils fantastische Zuschauer. Die 5 die zugesehen haben :-)"

Im Sommer will Kuttner ihre Lesetour fortsetzen. Zudem will sie sich nach zwei Jahren einen "vernüftigen Urlaub" gönnen.

Mehr zum Thema... Kuttner Kuttner. TV-Sender VIVA
Kurz-URL: qmde.de/14645
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKatastrophe: «Gilmore Girls» vom Pech verfolgtnächster ArtikelCable Ratings: 15.05. - 21.05.2006
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung