«Kreis runde Sache»: Am Ostermontag geht's los

von
Drei Mal pro Woche gibt es ab Ostermontag bei Quotenmeter.de eine „kreisrunde Sache“, oder besser gesagt „Kreis runde Sache“. Unser Redakteur Alexander Krei geht von da an mit seiner neuen Kolumne an den Start.

In kurzen Artikeln greift Alexander Krei zukünftig aktuelle Geschehnisse auf und bewertet sie auf seine ganz eigene Art: Mal ernst, mal nachdenklich, mal ironisch.

Montags, mittwochs und freitags können sich unsere Leser nun also auf eine neue Facette von Quotenmeter.de freuen.

Mehr zum Thema... Kreis runde Sache
Kurz-URL: qmde.de/14098
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKaum besser als «Balko»: Mäßiger Start für hoch gelobte Krimiserie «Die Sitte»nächster ArtikelDie Kritiker: «Fürchtet euch nicht!»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung