Köpfe

Désirée Nosbusch bekennt: Ich liebe Mehmet Kurtulus!

von  |  Quelle: die aktuelle
Désirée Nosbusch (41) hat eine neue Liebe und dadurch eine Bleibe in Berlin. Der sieben Jahre jüngere Mehmet Kurtulus («Gegen die Wand», «Nackt»), ihr Film-Partner in dem Sat.1-Zweiteiler „Eine Liebe in Saigon“, ist jetzt auch im Privatleben ihr Partner. „Ja, wir sind ein Paar“, bekennt die Schauspielerin und Moderatorin in der Zeitschrift die aktuelle.

„Mehmet und ich pendeln. Ich lebe nach wie vor in Los Angeles, und ich werde dort auch bleiben. Mehmet hat eine Wohnung in Berlin, dort haben wir eine gemeinsame Bleibe. Aber natürlich bleibt mein Wohnsitz erst mal wegen der Kinder in Amerika. Wir haben auch festgestellt, dass wir beide so eine Art Wanderseele sind“, schildert Désirée Nosbusch, die Mutter von Lennon-Noah (10) und Luka Teresa-Gerda (7). Die gebürtige Luxemburgerin trennte sich 2002 von ihrem Ehemann, dem österreichischen Filmkomponisten Harald Kloser (49, «The Day After Tomorrow», «Dresden»).

Wie ihre Liebe zu Mehmet Kurtulus (33) begonnen hat? „Wir haben gemerkt, da ist etwas... Aber wir haben uns erst ein paar Wochen nach Beendigung des Films wieder getroffen. Tja, dann nahm das Leben seinen Lauf!“, erklärt Désirée Nosbusch in die aktuelle. Die Sat.1-Produktion «Eine Liebe in Saigon» (Demnächst bei den Kritikern), am 11. und 12. April zu sehen, entstand in Südafrika und Vietnam.

Der Ex-Kinderstar sinniert: „Früher war ich immer auf der Suche nach einem festen Heim. Ich dachte, wenn alles an einem Ort ist, wenn man nicht immer reisen muss, dann wird alles einfacher. Irgendwann aber merkte ich: Dieses sichere Heim musst du in dir selbst finden“.

Nach der Trennung von ihrem Ehemann Harald Kloser war Désirée Nosbusch zweieinhalb Jahre mit dem Hamburger Pop-Sänger Volkan Baydar (33) vom Duo „Orange Blue“ zusammen.

Kurz-URL: qmde.de/13834
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Bones» im Herbst mit zweiter Seasonnächster ArtikelNeue Struktur am Vorabend: kabel eins sendet «Abenteuer Leben» täglich
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung