US-Fernsehen

«South Park» verliert seinen Chef-Koch

von  |  Quelle: Hollywood Reporter
Wie am Montag überraschend bekannt gegeben wurde, hat Soul Sänger Isaac Hayes die Serie «South Park» aufgrund "unangebrachten Spottes gegenüber religiösen Gemeinschaften" verlassen. Somit stehen Kenny, Kyle, Stan und Cartman erstmals seit dem Serienstart im Jahr 1997 ohne ihren Mentor Chef-Koch da.

Ein Sprecher von Hayes begründete den Schritt für die Vertragsauflösung von Hayes mit den Worten, dass er "enttäuscht sei über die zunehmende Intensität gegen den persönlichen geistigen Glauben".
Der «South Park»-Co-Produzent Matt Stone sieht in Hayes hingegen einen "verdrossenen Scientologen, der unglücklich über die Schmähungen gegen die religiösen Grundsätze seiner Organisation in einer aktuellen Episode sei".

Ob der Charakter des Chef-Kochs in der Serie erhalten bleibt und wer die Rolle eventuell übernehmen könnte, gab Comedy Central nicht bekannt.

Mehr zum Thema... South Park
Kurz-URL: qmde.de/13657
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEd O´Neill alias Al Bundy kehrt mit neuer Serie zurücknächster ArtikelVerkürzung von «Sat.1 am Mittag» ohne Erfolg
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung