TV-News

Grünes Licht für Fortsetzung von "Eva Blond"

SAT.1 hat Fontana TV-Produzent Hermann Kirchmann grünes Licht für zwei weitere Episoden zu der Krimi-Reihe "Blond - Eva Blond" gegeben. Nach den Ausstrahlungserfolgen für die beiden Folgen "Das Buch der Beleidigungen" und "Der Mörder spricht sein Urteil" werden voraussichtlich ab Juni nächsten Jahres zwei weitere 90-Minüter mit Corinna Harfouch in der Titelrolle gedreht. Aktuell produziert die NDF-Tochter das Justizdrama "Ich liebe das Leben." Für die von Anna Justice inszenierte Geschichte war heute in Berlin Drehstart. Die Hauptrolle übernimmt Anneke Kim Sarnau, die gerade für "Die Hoffnung stirbt zuletzt" und "Ende der Saison" mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet wurde.

Kurz-URL: qmde.de/1351
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel"SK Kölsch" und "Broti & Pacek" verlieren deutlich Zuschauernächster ArtikelTele 5 sichert sich weitere Kabelverbreitung
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung