Köpfe

Tom Cruise sorgt für «South Park»-Verbot

von  |  Quelle: The Register, Netzeitung
Laut der News-Website «The Register» soll Tom Criuse dafür gesorgt haben, dass eine Folge der Zeichentrickserie «South Park» nicht ausgestrahlt wird. Cruise missfiel es angeblich, wie er selbst in der Folge dargestellt wird.

Wie es in der "Netzeitung" heißt, taucht Scientologe Cruise in der streitgen Episode in South Park auf, weil er Stan für eine Reinkarnation des Scientology-Gründers Ron Hubbard hält. In einer der Szenen sieht man den "gezeichneten" Cruise in einem Raum, Ex-Frau Nicole Kidman und Mit-Scientologe John Travolta versuchen ihn zu überreden, wieder herauszukommen.
"Denkst Du nicht, dass das schon lange genug so geht? Es ist Zeit, aus der Kammer herauszukommen. Du kannst niemanden täuschen", so Kidmans wortgenaue Übersetzung in der Episode. Doch scheint es, als würde Cruise dieser Satz sehr ärgern: "Coming out of the closet" - bedeutet in der englischen Sprache auch, dass man sich zu seiner Homosexualität bekennen soll.

«The Register» nennt eine anonyme Quelle, die besagt, er würde einen weiten Weg gehen, um seinen Ruf zu beschützen. Laut anonymer Quelle möge Tom die Folge nicht und Paramount hat sich einfach getraut, sie noch einmal zu zeigen.

Mehr zum Thema... South Park The Register
Kurz-URL: qmde.de/12892
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNebel, Balder und Pilawa erhalten «Goldene Kamera»nächster ArtikelZDF-Serien 2006: Zwei Plagiate & viel Krimi
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung