TV-News

Der "Sabrina" Tag auf ProSieben (inklusive Halloweenquoten!)

Um 17 Uhr ging es gestern los: 2 Folgen "Sabrina - total verhext" - jeder 10. Zuschauer sah die zwei Episoden.

Die erste Folgen sahen 1,59 Mio. Zuschauer ab 3 Jahren was 10,1% bedeutete, die zweite Folge konnte diesen Wert noch toppen und wurde von sogar 1,71 Mio. Zuschauer verfolgt, der Marktanteil lag bei 10,2%.

Aber auch der 20:15 Film "Sabrina - Verhext in Rom" kam gut beim Publikum an - obwohl dieser schon einmal gezeigt wurde. Insgesamt wollten 2,78 Mio. Zuschauer das Serien-Special sehen. Der Marktanteil lag bei 8,9% in bewegte sich damit deutlich über dem Tageswert von 7,9%.

Noch besser sehen die Werte bei den 14-49 jährigen Zuschauern aus. Um 17 Uhr schauten 1,18 Millionen Zuschauer dieser Zielgruppe zu, der Marktanteil lag bei 17,3 Prozent. Eine halbe Stunde später waren es schon 17,7% (1,25 Mio. Zuschauer).

Den Spielfilm sahen dann um 20:15 Uhr knapp 1,9 Mio. junge Zuschauer und sorgten so für einen Marktanteil von sehr guten 14,9%. Im Schnitt lag ProSieben gestern bei 12,9%.


Kurz-URL: qmde.de/1287
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPromi-Boxen: Quote stimmtnächster ArtikelGelungener Start für "Rekordfieber" und Jörg Pilawa im Ersten
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung