Quotennews

«Andersrum» erntet Erfolg

von
ProSieben sendete die Komödie «Andersrum» mit Mark Keller und Heiner Lauterbach - beide gaben bei diesem Film ihr gemeinsames Debüt als Regisseure. Herausragend waren die Werte nicht, jedoch liegen sie über dem Schnitt des Senders.

Ab 20.15 Uhr schalteten 2,60 Millionen Zuschauer ab drei Jahren ein, der Marktanteil betrug gute 7,7 Prozent - der aktuelle Monatsschnitt von Dezember liegt bei 6,2 Prozent, somit kann sich ProSieben über den überdurchschnittlichen Wert freuen. Auch in der Zielgruppe waren die Werte gut: 1,73 Millionen Zuschauer sahen die TV-Premiere, in der Toni (Heiner Lauterbach) aus Ferdinand (Mark Keller) einen "echten Mann" machen will. 12,4 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern schalteten ein, der Marktanteil lag 1,6 Prozentpunkte über dem Schnitt.



Bei VOX war es ab 20.15 Uhr Zeit für die «Gilmore Girls»: Die Folge «Auf Männerfang» sahen 1,15 Millionen Zuschauer, der Marktanteil betrug 3,3 Prozent - Der Wert lag 0,8 Prozentpunkte unter dem Schnitt des Gesamtpublikums des Senders. Als Emily ein Date mit einem anderen Mann als Richard haben wollte, schalteten 950.000 Zuschauer aus der wichtigen Zielgruppe der Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren ein. 6,8 Prozent der jungen Zuschauer sahen zu, als Lorelai sich ohne Lukes Wissen mit Christopher, ihrem Ex-Mann, getroffen hat. Hier lag der Wert 0,4 Prozentpunkte über dem aktuellen Montsschnitt des Senders.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/12563
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL ärgere Dich nicht: Sat.1 überflügelt «CSI: Miami»nächster ArtikelUma Thurman leidet unter Scheidung

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung