US-Fernsehen

Es regnet Geld für die «Umbrella Academy»

von

Die Stars der Serie bekommen für die dritte Runde eine deutliche Gehaltserhöhung.

Das Fachblatt ‚Variety‘ hat erfahren, dass die Mehrheit der Hauptdarsteller von «The Umbrella Academy», Tom Hopper, David Castañeda, Emmy Raver-Lampman, Robert Sheehan, Aidan Gallagher und Justin H. Min, eine beträchtliche Gehaltserhöhung bekommen. Laut mehreren Quellen verdient nun jeder 200.000 US-Dollar pro Episode.

Laut einer Person, die mit der Serie vertraut ist, erhielt auch Darsteller Elliot Page eine Gehaltserhöhung, war aber nicht direkt an den Neuverhandlungen der Gruppe beteiligt. Page kam mit einer höheren Gage in die Serie, da er zu Beginn der etablierteste Star war. Page soll jedoch die Bemühungen der Gruppe unterstützt haben.

Die Serie basiert auf den gleichnamigen Comics, die von Gerard Way geschrieben, von Gabriel Bá illustriert und von Dark Horse Comics veröffentlicht wurden.

Mehr zum Thema... The Umbrella Academy
Kurz-URL: qmde.de/124801
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMagnolia Network startet im Julinächster ArtikelNBC beendet «Brooklyn Nine-Nine»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung