US-Fernsehen

«The Best Man»-Miniserie bei Peacock

von

Die Besetzung der «The Best Man»-Franchise kommt für eine Miniserie wieder zusammen.

Der Streamingdienst Peacock hat eine Miniserie namens «The Best Man» bestellt, die auf dem gleichnamigen Film-Franchise beruht. In «The Best Man: Final Chapters» kommen Morris Chestnut, Melissa De Sousa, Taye Diggs, Regina Hall, Terrence Howard, Sanaa Lathan, Nia Long und Harold Perrineau wieder zusammen.

Peacock hat zehn Episoden bestellt, bei denen Malcom D. Lee und Dayna Lynne North als Autoren und ausführenden Produzenten an Bord sind. Lee hat bereits bei den zwei Filmen Regie geführt und verfasste das Drehbuch. "Here we go! Die Band ist wieder zusammen!" sagte Lee.

"Ich bin sehr aufgeregt, diese kultigen Charaktere zurück zu den Fans zu bringen, die uns durch diese Franchise unterstützt haben. Wir sind begeistert, alles zu liefern, was man von dieser Gruppe von Freunden im «The Best Man»-Universum erwarten würde und sie durch ihre letzten Kapitel zu führen. Wir können es kaum erwarten! Ich habe ja gesagt, dass es keine 14 Jahre mehr dauern würde.“, so Lee.

Kurz-URL: qmde.de/124723
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelThe CW arbeitet an «Powerpuff Girls» und «The 4400»nächster ArtikelABC findet seine nächste «Bachelorette»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung