US-Quoten

Aufruhr im US-Kapitol dominierte TV-Quoten

von

FOX setzte hingegen auf «The Masked Dancer» und holte damit mäßige Werte.

Am Mittwoch stürmten Anhänger von Donald Trump und weitere Aktivisten das US-Kapitol. Natürlich nahm das Thema nicht nur in Deutschland einen großen Stellenwert ein. Sowohl NBC als auch ABC unterbrachen ihr normales Programm, um am Mittwoch über die Gewalt in der Hauptstadt zu berichten. Der TV-Sender dominierte mit 5,4 Millionen Zuschauern.

Beim Fernsehsender ABC erzielte man 4,2 Millionen Zusehern. NBC lag bei den 18- bis 49-Jährigen mit einem Rating von 1,0 vor ABC (0,7). CBS setzte zunächst auf eine Wiederholung, ab 21.00 Uhr wurde eine Sondersendung ins Programm genommen. Der Sender hatte mit zweieinhalb Millionen Zuschauern das Nachsehen.

FOX setzte auf «The Masked Dancer» und erzielte 2,8 Millionen Zuschauer. Traurig: Damit wurde die Reichweite gegenüber der Premiere halbiert. Im Anschluss debütierte «Name That Tune», das auf drei Millionen Zuschauer kam.

Kurz-URL: qmde.de/123944
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Police Academy»-Star Marion Ramsey ist totnächster ArtikelKevin Feige findet «Star Wars»-Autor
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Alles Gute zum 75.Geburtstag Dolly Parton
Die Queen of Country Music Dolly Parton wird 75 - und kein bisschen leise. Am heutigen 19. Januar 2021 glimmen auf Dolly Partons Geburtstagstorte 7... » mehr

Werbung