Vermischtes

«Acapulco»: Englisch-Spanische Comedy für Apple TV+

von

Apple TV+ entwickelt aktuell eine neue Comedyserie unter dem Titel «Acapulco», welche in Englisch und Spanisch produziert werden soll. Hauptrolle übernimmt Comedian Eugenio Derbez.

Inhaltlich soll die Serie einem jungen Mexikaner im Urlaubsparadies Acapulco auf romantischen Abenteuern folgen. In seiner Tätigkeit als Gigolo hat er einen der begehrtesten Jobs im Ferienressort ergattert und verdreht Frauen fleißig den Kopf. Schon bald melden sich jedoch moralische Grundsätze bei dem Mexikaner und er stellt sich, seinen Job und sein traumhaftes Leben in Frage.

«How to Be a Latin Lover» aus dem Jahre 2017 ist wohl Grundlage der neuen Serie. Darsteller Eugenio Derbez war bei dem Film bereits einer der Hauptdarsteller gewesen. Im Film stellte Derbez einen Gigolo dar, welcher seinen Lebensunterhalt damit verdient, reiche ältere Damen zu verführen. Als er jedoch von seiner aktuellen 80-jährigen Ehefrau wegen eines jüngeren Mannes verlassen wird, bricht seine Welt zusammen.

Acapulco wird von Lionsgate Television und 3Pas Studios für Apple produziert. Showrunner der Serie, Autoren und Produzenten sind Austin Winsberg und Chris Harris, welche durch «Zoey’s Extraordinary Playlist» und «How I Met Your Mother» bekannt wurden. Eugenio Derbez wird in Deutschland noch recht unbekannt sein, da er bisher eher in mexikanischen Produktionen wie der Komödie «Plötzlich Papa» im Jahre 2013 vertreten war.

Kurz-URL: qmde.de/123259
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelStreamingdienst Starzplay startet das neue Jahr mit «The Stand»nächster ArtikelDüsseldorf sagt Rosenmontagszug ab, WDR zeigt Best-Of
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Jamie O'Hara ist tot
Grammy-Gewinner Jamie O'Hara starb im Alter von 70 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung. Der Songschreiber Jamie O'Hara, dessen bekanntester ... » mehr

Werbung