TV-News

Neue «Wer Wird Millionär?»-Folgen noch in diesem Jahr

von

RTL kündigte an, wann die seit Anfang Oktober dauernde Pause der Quiz-Sendung zu Ende sein wird.

Seit dem 5. Oktober befindet sich «Wer Wird Millionär?» in einer Pause. Ausgenommen sind dabei die Prominenten-Specials. Am erfolgreichsten war dabei die Sonderausgabe mit der deutschen Nationalmannschaft, die am 12. Oktober 4,95 Millionen Zuschauer vor den Fernseher lockte, darunter auch 1,33 Millionen werberelevante Seher. Die Zielgruppenanteil betrug starke 17,6 Prozent. Ansonsten liefen ausschließlich Wiederholungen des beliebten Quiz-Formats mit Günther Jauch. Doch noch in diesem Jahr wird damit ein Ende sein, denn RTL kündigte nun an, wann es neue Ausgaben geben wird.

Am Montag, den 28. Dezember, begrüßt Günther Jauch neue Quizkandidaten bei sich auf dem heißen Stuhl. Die Sendung beginnt wie üblich um 20:15 Uhr. Im Vergleich zum Vorjahr wird es aber deutlich weniger Ausgaben geben. 2019 gab es in der Vorweihnachtszeit mehrere mehrstündige Spezialausgaben und am 2. Weihnachtsfeiertag strahlte der Kölner Sender sogar ein Familien-Special aus.

Dies wird es in diesmal in dieser Form nicht geben. Stattdessen stehen „normale“ Ausgaben auf dem Plan.

Kurz-URL: qmde.de/123216
Finde ich...
super
schade
80 %
20 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Listen to your heart – Die Roxette Story»: Große Doku bei RTLplusnächster ArtikelZweite Staffel für «Der Doktor und das liebe Vieh»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Jamie O'Hara ist tot
Grammy-Gewinner Jamie O'Hara starb im Alter von 70 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung. Der Songschreiber Jamie O'Hara, dessen bekanntester ... » mehr

Werbung