US-Fernsehen

«Attaway General» geht weiter

von

Brat TV hat eine zweite Staffel angekündigt.

Brat TV kündigte eine zweite Staffel von «Attaway General» ein, laut diversen Medien sind die Dreharbeiten schon am Laufen. Die Serie, die dafür bekannt ist, junge Talente zu zeigen – darunter TikTok-Stars wie Divie D’Amelio – folgt einer Gruppe von Jugendlichen, die sich im Allgemeinkrankenhaus von Attaway ehrenamtlich engagieren, in der Hoffnung, sich auf eine zukünftige medizinische Karriere vorzubereiten.

Die erste Staffel von «Attaway General» hatte ihre Premiere auf YouTube, ist aber jetzt auf Hulu verfügbar. „Allzu oft müssen sich die Zuschauer der Gen Z zwischen dem Talent, das sie verfolgten, und den Serien, die sie streamen entscheiden – und «Attaway General» bietet das Beste aus beiden Welten“, sagte Brat TV-Co-Gründer Rob Fishman.

Die Social-Media-Stars Madi Monroe, Lauren Kettering und Eric Montanez werden für die zweite Saison zurückkehren. Zu den neuen Besetzungsmitgliedern für die kommende Saison gehören der Schauspieler McKenzi Brooke und der YouTube-Schönheitslogger Brendan Jordan sowie die TikTok-Schöpfer Kio Cyr und Rave Vanias.

Mehr zum Thema... Attaway General
Kurz-URL: qmde.de/123167
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Willow»: Drei neue Hauptdarstellerinnen gecastetnächster ArtikelBritisches Sky Atlantic profitiert von «The Undoing»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Jamie O'Hara ist tot
Grammy-Gewinner Jamie O'Hara starb im Alter von 70 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung. Der Songschreiber Jamie O'Hara, dessen bekanntester ... » mehr

Werbung