TV-News

«Wirklich Weiser?!»: Drehstart für ZDF-Komödie

von

In und um Berlin finden aktuell die Dreharbeiten für den ZDF-Fernsehfilm der Woche «Wirklich Weiser?!» statt. Die Titelrolle wird von Joachim Król dargestellt.

Bei «Wirklich Weiser?!» geht um Vergangenheit. Aufarbeitung von alten Geschichten. Darum alte Wunden zu schließen. Georg Weiser (Joachim Król) ist Witwer und möchte sich diese Ziele vornehmen und sich gleichermaßen Träume erfüllen. Er setzt sich in sein Wohnmobil und fährt los. Zuerst auf den Bauernhof einstiger Freunde. Einstige Freunde, da die Freundschaft vor knapp vier Jahrzehnten zerbrach.

Weiser möchte das wieder gut machen, seine Hand reichen. Doch alte Zerwürfnisse scheinen noch nicht wieder geordnet. Ob sich die damalige Zeit nachholen lässt ist fraglich und zudem empfindet Weiser für eine alte Freundin nach wie vor eine unglückliche Liebe. Hat diese noch eine Chance?

In der Komödie stellt sich der Protagonist zahlreichen Lebenslügen, welche es gilt aus dem Weg zu räumen, um Frieden mit sich selbst zu schließen. Gedreht wird bis Mitte Dezember unter der Leitung von Produzentin Doris Zander von Bavaria Fiction. Ein Sendetermin für den ZDF-Fernsehfilm der Woche steht noch nicht fest.

Kurz-URL: qmde.de/122930
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelViacomCBS arbeitet an Post-Corona Arbeitsstrategienächster Artikel«Cowboy Bebop»-Cast erhält wieder Zuwachs
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung