US-Fernsehen

Filmstar Christopher Walken ergänzt den Serien-Cast von «Severance»

von

In der Apple-Drama-Serie nimmt er damit Platz ein neben Adam Scott, Patricia Arquette und John Turturro.

Christopher Walken ergänzt den Cast der Apple-Drama-Serie «Severance» und ist nun Teil der Besetzungen wie Adam Scott, Patricia Arquette, John Turturro, Tramell Tillman, Jen Tullock, Zach Cherry und Britt Lower. Die Serie ist ein Thriller, der sich um Lumen Industries dreht, ein Unternehmen, welches die Work-Life Balance auf ein neues Level hebt. Walken wird dabei Burt spielen, den Abteilungsleiter für Optics und Design bei Lumen.

Die Serienrolle bei «Severance» ist tatsächlich ein selten gesehenes Gut in seiner gut 70 Jahre langen Karriere. Seine letzte TV-Rolle war im NBC Special «Peter Pan Live!» 2014. Walken ist eher bekannt für seine Film-Rollen wie «The Deer Hunter», «Catch Me If You Can», «King of New York», «Biloxi Blues», «Wedding Crashers», «Hairspray», «True Romance», «Pulp Fiction» und «Batman Returns».

Die Produktion der Serie «Severance» soll diesen Monat starten und wurde geschrieben von Dan Erickson, der ebenfalls Regie führt, sowie Mark Friedman. Weitere Produzenten sind Ben Stiller, Nicky Weinstock, Jackie Cohn für Red Hour Productions. Scott und Arquette produzieren und agieren im Cast, während Endeavor Content das Schirm-Studio darstellt.



Kurz-URL: qmde.de/122436
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKarnevalauftakt im WDR fällt vollständig ausnächster ArtikelDer Kampf ums Abspecken der «Pfund-Schwestern» auf TLC
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung