Vermischtes

ran.de erweitert seinen Fußball-, Football- und Video-Content

von

So zeigt der Online-Dienst ab sofort die Fußball-Bundesliga und das „NFL Network“.

Der Sportfreund wird sich freuen, denn die Angebote von ran.de für Fußball und Football werden erweitert. So haben sich Seven.One Sports, die Sportbusiness-Unit der Seven.One Entertainment Group haben sich mit der Deutschen Fußball Liga geeinigt und so erweitert ran.de seine Bundesliga-Berichterstattung. Und auch kann der Football-Enthusiast ab der ersten Novemberwoche den TV-Sender „NFL Network“ im kostenlosen Livestream ansehen.

Dabei zeigt nun ran.de Highlight-Videos ausgewählter Bundesliga-Partien und während der «ran Football»-Übertragung wird es eine Zusammenfassung eines Bundesliga-Top-Spiels des Spieltags geben. Immer dienstags wird es dann auf ran.de Highlights von drei Bundesliga-Spielen inklusive der neuesten Entwicklungen, Aussagen und Infos geben. Eine Pre-Web-Show zur Fußball-Bundesliga, moderiert von Max Zielke, startet ebenfalls am Freitag, den 6. November, bei der um 15:30 Uhr mit seinen Gästen, bestehend aus Bloggern und Podcastern der Szene, dem Beginn des Spieltags anläutet. Ebenfalls werden nun die offiziellen Bundesliga-Daten und -Fakten, sowie Pressekonferenzen der Vereine auf ran.de verfügbar sein.

Auf dem Football-Platz darf man nun wie gesagt den TV-Sender „NFL Network“ im Livestream 24 Stunden am Tag sehen, bei dem man seine News, Interviews und Analysen zur besten Football-Liga der Welt erhält. Wer die Formate «Good Morning Football», «NFL Gameday» oder «Total Access» kennt, weiß, dass er dort auf diesem Sender entsprechend alles hat, was sein Football-Herz begehrt.


Kurz-URL: qmde.de/122429
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDrehstart für Bremer «Tatort» nächster ArtikelMusik statt Quiz: «Die Silvester Show mit Jörg Pilawa»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung