US-Fernsehen

NBC setzt «Connecting» vor die Tür

von

Das Corona-Format konnte sich in der Primetime nicht durchsetzen.

Mit diesem dünnen Konzept konnte sich «Connecting» nicht durchsetzen. Die Pandemie-Sitcom wurde bereits nach vier Episoden aus dem Programm genommen. Die letzten vier Episoden der Serie werden nun ausschließlich auf NBC.com und dem Streamingdienst Peacock ausgestrahlt. Am Donnerstag serviert NBC wieder Wiederholungen von «Superstore».

«Connecting» ist eine Ensemble-Komödie über eine Gruppe von Freunden, die während der Coronavirus-Pandemie in Video-Chats versuchen, einander nahe zu bleiben. Die Hauptdarsteller sind Otmara Marrero, Prediger Lawson, Shakina Nayfack, Parvesh Cheena, Ely Henry, Jill Knox und Keith Powell. Die Serie wurde von Martin Gero und Brenda Gell erfunden und produziert, die Universal Studios produzieren.

Gero und Gall arbeiteten zuvor bei der NBC-Drama-Serie «Blindspot» zusammen. Während Gero die Serie kreierte und als Showrunner fungierte, war Gall als Autor und schließlich als ausführender Produzent tätig. Von dem Format lief kürzlich die finale Staffel.

Kurz-URL: qmde.de/122414
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie US-Wahl im deutschen Fernsehennächster ArtikelTaraji P. Henson übernimmt die Music Awards
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung