Vermischtes

Noch mehr Plüsch: Weitere «The Masked Singer»-Figuren kommen auf den Markt

von

Anders gesagt: Zum Start der dritten Staffel bekommt das Monsterchen in den Regalen Gesellschaft.

Die Seven One Entertainment Group vermarktet ihren größten TV-Erfolg, «The Masked Singer», weiterhin. Vor dem Start der dritten Staffel (geplant für den 20. Oktober) bringt das Unternehmen zwei weitere Plüsch-Figuren auf den Markt. In diesem Jahr wurde schon das Monsterchen, das 2019 die Zuschauerherzen eroberte, in das Regal gestellt. Nach Unternehmens-Angaben war das Plüschtier schnell ausverkauft. Die Licensing-Unit der Seven.One Ad.Factory hat daher zur neuen Staffel die Auflage des Monsterchens deutlich erhöht und ihm zusätzlich zwei weitere Plüsch-Freunde zur Seite gestellt: Fauli und Wuschel.

Katharina Frömsdorf, Geschäftsführerin Seven.One Ad.Factory und zuständig für die Unit Licensing: "Deutschland wird nicht nur in Kürze wieder im großen Rätsel-Fieber sein, sondern auch verliebt in unsere diesjährigen Plüsch-Figuren.“

Wuschel wird knapp 20 Euro kosten, die beiden anderen Tierchen sogar knapp 25 Euro. Die Drogeriemarktkette Müller ist exklusiver Handelspartner für den Verkauf der Plüsch-Figuren – erhältlich sind die Tierchen im ganzen Land in rund 370 Filialen.

Frömsdorf: „Die Handelspartnerschaft mit Drogeriemarkt Müller freut uns außerordentlich und bestätigt unser Konzept der Fan-Welten, die wir rund um starke Marken wie «The Masked Singer» auf allen Plattformen schaffen."

Mehr zum Thema... The Masked Singer
Kurz-URL: qmde.de/121782
Finde ich...
super
schade
92 %
8 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSieben-Armutsreportage wiederholt Mischke-Erfolg nichtnächster ArtikelDie neue Sat.1-Serie «Lenßen übernimmt» knüpft ohne große Quotenverluste an das vorherige Programm an
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Leslie Jordan beim Hunker Down Radio
Schauspieler Leslie Jordan moderiert Hunker Down Radio. Via Apple Music Country können sich Hörer des Hunker Down Radio ab dem 28. Februar 2021 übe... » mehr

Werbung