US-Fernsehen

«Billions» bekommt eine sechste Runde

von   |  1 Kommentar

Die Showtime-Serie kehrt im nächsten Jahr zurück.

Freude bei den «Billions»-Fans! Der US-Pay-TV-Sender Showtime hat die Serie für eine sechste Staffel verlängert. Die übrigen fünf Episoden, die für die fünfte Season geplant waren, werden 2021 nachgereicht. Das anhaltende Coronavirus machte dem Sender einen Strich durch die Programmplanung.

Zudem wurde Corey Stoll, der in Staffel fünf als Mike Prince zum Ensemble hinzu kam, als Hauptdarsteller befördert. In dieser Staffel hat sich die Rivalität zwischen Bobby Axelrod und Chuck Rhoades erneut verschärft.

«Billions» wurde von Brian Koppelman, David Levien und Andre Ross Sorkin (New York Times) geschaffen. Koppelman und Levin fungieren als Showrunner und ausführende Produzenten der Serie. Das Format läuft hierzulande bei Sky Deutschland.

Mehr zum Thema... Billions
Kurz-URL: qmde.de/121722
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«F is for Family» geht ins Finalenächster Artikel«FameMaker»-Finale erreicht keine Million Zuschauer
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
02.10.2020 10:14 Uhr 1
Oh ja, was zum Anfang von Staffel 4 noch als fast "Verbrüderung" aussah, hatte sich zum Ende wieder total verschärft....:-) :')





Giamatti und Lewis spielen das soooo krass Hammer mässig!! Aber, auch Maggie spielt stark!! O:-)

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung