TV-News

Kabel Eins eröffnet zum dritten Mal «Die Klinik»

von

Eine neue Staffel der Primetime-Doku-Reihe steht an.

Der in München ansässige Fernsehsender Kabel Eins hat eine dritte Staffel seiner Doku-Sendung «Die Klinik» produzieren lassen. Wie Wunschliste und DWDL berichten, hat der Kanal nun bestätigt, dass diese ab 15. Oktober und dann immer donnerstags um 20.15 Uhr eingeplant ist.

Die Staffel umfasst vier Episoden, die von der Produktionsfirma JanusTV in Sachsen hergestellt wurden. Mit Kameras begleitet werden dafür Chefärzte über Schwestern und Pfleger bis hin zu Verwaltungsmitarbeitern und Reinigungskräften.

Vergangenen Herbst zeigte Kabel Eins die zweite Staffel der Produktion und fuhr damit Zielgruppen-Quoten zwischen fünfeinhalb und 6,1 Prozent ein.

Mehr zum Thema... Die Klinik
Kurz-URL: qmde.de/121529
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeue Böhmermann-Show im ZDF: 30 Minuten werden esnächster ArtikelLeonine: i&u TV produziert Klimawandelprojekt für YouTube
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps


Werbung