US-Fernsehen

Nicolas Cage spielt Joe Exotic

von   |  4 Kommentare

Der bekannte Schauspieler unterschrieb beim Amazon-Projekt auf Basis der Netflix-Hitdoku.

Die Drama-Serie «Tiger King's» über den legendären Joe Exotic wurde nun ganz offiziell mit Nicolas Cage besetzt – entsprechende Gerüchte kursierten nun schon seit Monaten. Das Format befindet sich aktuell bei Amazon in der Entwicklung. Das Projekt wurde von den CBS Television Studios und Imagine Television entwickelt, Amazon setzte sich schlussendlich als Anbieter durch.

Die Serie basiert auf dem Texas-Monthly-Artikel „Joe Exotic: A Dark Journey into the World of a Man Gone Wild" von Leif Reigstad, wobei sie selbstredend auf den Erfolgszug der Netflix-Hitdoku «Tiger King» aufspringt. Die Geschichte dreht sich um Joe Shreibvogel (Cage), alias Joe Exotic, einen exzentrischen exotischen Zoowörter in Oklahoma, der um den Erhalt seines Parks kämpft – selbst auf die Gefahr hin, seinen Verstand zu verlieren.

Dan Lagana wird im Rahmen seines Vertrages mit den CBS Television Studios als Autor, Showrunner und ausführender Produzent fungieren. Paul Young wird produzieren. Brian Grazer ist ebenfalls als Produzent an Cord. Cage wird als ausführender Produzent mit seiner Firma Saturn Films tätig sein.

Mehr zum Thema... Tiger King Tiger King's
Kurz-URL: qmde.de/121311
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Doogie Howser»-Reboot bei Disney+ bestellt nächster ArtikelJessica Chastain spielt Tammy Wynette
Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
11.09.2020 10:17 Uhr 1
Was Cage in den letzten Jahren fast en masse an DVD Movie's abgeliefert hat geht von total Mist bis einigermassen gut....wann hatte Cage eigentlich letztmalig einen echten Film Hit??
Vittel
11.09.2020 10:41 Uhr 2
Idealbesetzung, ob es aber eine weitere Serie zu dieser Geschichte braucht? Besser als das Original kann es ja kaum werden.
Tangaträger
12.09.2020 04:01 Uhr 3
Mandy und Color Out of Space bekamen sehr gute Kritikerstimmen, und beide Filme sind nicht aelter als drei Jahre.
Sentinel2003
13.09.2020 11:34 Uhr 4




okay, danke, dann sollte ich mal gucken, ob ich diese 2 filme irgendwo zu sehen kriege.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps


Werbung