Köpfe

ntv: Azizi moderiert «Deluxe»

von

Die Moderatorin arbeitete früher für Sky Sport News HD.

Ich freue mich schon sehr, ab Oktober «Deluxe» bei ntv präsentieren zu dürfen, auf die Zusammenarbeit mit der Redaktion und auf all die neuen Glamour-Geschichten! Auch privat habe ich die Sendung schon immer gerne geschaut und kann es deshalb kaum erwarten nun als Moderatorin in die spannende Deluxe-Welt einzutauchen.
Jana Azizi
Noch eine neue Aufgabe für Moderatorin Jana Azizi: Die frühere Nachrichtensprecherin von Sky Sport News HD, die mittlerweile für die RTL-Gruppe vor der Kamera steht, wird fortan durch die ntv-Sendung «Deluxe» führen. Das wöchentliche Magazin beschäftigt sich mit den neuesten Trends rund um die Themen Lifestyle und Luxus. Dabei bekommt der Zuschauer zum Beispiel exklusive Einblicke in den Alltag eines Immobilien-Königs, ist hautnah bei der Verkostung von Blattgold-Kaviar dabei oder begleitet die Privatköchin einer High Society-Familie.

Azizi wird die Sendung ab dem 23. Oktober präsentieren, dann endet die diesjährige Sommerpause des Formats. "Wir freuen uns sehr, dass wir Jana Azizi für ntv «Deluxe» gewinnen konnten. Für unser Luxusmagazin, das zum Staunen einlädt, ist ihre warmherzige Art gepaart mit Insiderwissen eine Bereicherung. Der Blick durch’s Schlüsselloch der Super-Reichen mit einem leichten Augenzwinkern, ohne ironisch zu sein, ist genau ihre Stärke. Wir möchten trotz der für die meisten Menschen unerreichbaren Welten bodenständig und nah sein, zum Eskapismus verführen ohne die Protagonisten vorzuführen. Deshalb haben wir auch das Studio angepasst und kleine Veränderungen vorgenommen, die diese Ausrichtung unterstreichen sollen", sagt Gabi Nensel, die Leiterin der ntv-Redaktion Primetime.

Azizi moderiert bei RTL unter anderem Sportnachrichten, die Morgensendung «Guten Morgen Deutschland» oder «Punkt 12».

Kurz-URL: qmde.de/121225
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSteffen Henssler: Internetsendung wandert zu RTL Livingnächster ArtikelMit acht Folgen: ZDFneo dreht Sitcom
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung