TV-News

ZDF legt Starttermin für neue «Rosenheim-Cops»-Staffel fest

von

Der gemütliche Krimi nimmt im Herbst wieder Fahrt auf.

Die in Mainz ansässige Fernsehanstalt ZDF wird im Herbst eine neue Staffel seines Vorabendkrimis «Die Rosenheim-Cops» auspacken. Neue Folgen der Produktion von Bavaria Entertainment laufen am Dienstag, 13. Oktober 2020 an. Weiterhin bleibt es beim Sendeplatz um 19.25 Uhr. Von der neuen Staffel unberührt bleiben zudem die Reruns am Nachmittag - diese gibt es natürlich auch künftig werktags um 16.15 Uhr.

Die neue Staffel am Vorabend umfasst 26 Folgen, wird also bis in das Frühjahr hinein zu sehen sein. Verzichten müssen Fans fortan auf Joseph Hannesschläger und dessen Figur Kriminalhauptkommissar Korbinian Hofer. Der Schauspieler ist vor einigen Monaten gestorben. Mit 22 frischen Episoden setzt der Sender zudem die Vorabend-Krimiserie «SOKO Stuttgart» fort. Diese ist am Donnerstag beheimatet, allerdings auf dem Sendeplatz um 18 Uhr.

Der Startschuss für die frischen Fälle der Ermittler in Stuttgart soll am 15. Oktober fallen.

Kurz-URL: qmde.de/121071
Finde ich...
super
schade
90 %
10 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDas Erste ist nun «Schneller als die Angst»nächster Artikel«American Ninja Warrior»-Special erobert den Abend
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Reba McEntire dreht zwei neue Lifetime-Filme
Reba McEntire darf sich über ein Comeback bei Lifetime. Bestätigt sind bisher zwei Filme mit Reba McEntire, wobei einer davon wohl bereits im Herbs... » mehr

Werbung