TV-News

«Il Pastore»: ZDF und ServusTV drehen Event-Film

von

Ex-«Kommissar Rex»-Herrchen Tobias Moretti wird vor der Kamera eine zentrale Rolle spielen.

Das Zweite Deutsche Fernsehen und der österreichische TV-Sender Servus TV machen gemeinsame Sache und drehen den TV-Zweiteiler «Il Pastore». Der ehemalige «Kommissar Rex»-Hauptdarsteller Tobias Moretti spielt dabei ebenso mit wie dessen Tochter Antonia. Ursina Lardi, Melika Foroutan, Harald Windisch, Katia Fellin und der italienische Schauspieler Fabrizio Romagnoli sind auch dabei.

Moretti spielt Winzer Matteo. Dieser lebt mit seiner Frau Stefania (Ursina Lardi) und der gemeinsamen Tochter Laura (Antonia Moretti) ein bürgerliches Leben inmitten der Weinberge Südtirols. Die Familie ist bekannt für ihren guten Wein, im Dorf schätzt man sie. Eines Tages taucht Nino Sorrentino (Fabrizio Romagnoli) auf ihrem Weingut auf: scheinbar ein alter Bekannter von Matteo. Doch Nino ist mehr als nur ein Weggefährte aus Matteos Kindheitstagen – er ist Teil von Matteos dunkler Vergangenheit, die in Neapel ihren Ursprung nahm und die er vor vielen Jahren hinter sich gelassen hat. Zur selben Zeit erschüttert ein bizarrer Vorfall das idyllische Leben in der Gegend.

Inszeniert werden die Filme von Andreas Prochaska nach Drehbüchern von Ben Braeunlich und Andreas Prochaska. Für die Bildgestaltung zeichnet Thomas Kiennast verantwortlich, Drehschluss soll Ende Oktober 2020 sein. Natürlich steht ein Sendetermin aktuell noch nicht fest. Zuständig ist Satel Film GmbH mit Produzent: Heinrich Ambrosch.

Mehr zum Thema... Il Pastore Kommissar Rex
Kurz-URL: qmde.de/120935
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Late Night Alter»: Neue neo-Late-Night-Show hat Startterminnächster Artikel«Republican National Convention 2020»: Deutliche Verbesserung bei NBC
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung