TV-News

Logischer Nachfolger: Diese US-Serie soll «Criminal Minds» in Sat.1 beerben

von   |  8 Kommentare

Gut für Sat.1 ist auch: FOX hat vom Stoff inzwischen schon eine zweite Staffel geordert.

Am Donnerstag dieser Woche beendet Sat.1 bekanntlich die Ausstrahlung von «Criminal Minds» - dann läuft die allerletzte Episode der Profiler-Serie. Direkt darauf, also kommende Woche, kehrt die BAU, die Ermittler-Einheit der Serie, nochmal mit alten Fällen in der Donnerstagsprimetime zurück. Mit dem Start der regulären Fernsehsaison 20/21 wechselt Sat.1 das Format, bleibt Serientätern aber treu. Der Sender zeigt ab dem 10. September, auch ein Donnerstag, die von FOX bestellte Serie «Prodigal Son».

Zum Auftakt gibt es eine Doppelfolge, ab 22.15 Uhr laufen Re-Runs von «Criminal Minds». In dem neuen Format geht es um Malcom Bright. Dieser weiß, wie Mörder denken. Das liegt daran, dass sein Vater der berüchtigte Serienmörder „The Surgeon“ war. Tom Payne, Michael Sheen, Bellamy Young, Lou Diamond Phillips, Halston Sage, Aurora Perrineau, Frank Harts und Keiki Agena sind in den Hauptrollen zu sehen. Warner Bros. Television, Berlanti Productions und Fox Entertainment sind die ausführenden Studios, Greg Berlanti und Sarah Schlechter fungieren als ausführende Produzenten.

Gut für Sat.1: Nach der 20-teiligen ersten Staffel hat FOX schon eine zweite Runde geordert.

Kurz-URL: qmde.de/120773
Finde ich...
super
schade
23 %
77 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBuchmarkt profitiert von Coronanächster ArtikelAnsonsten tolle Daytime: «Castle» schwächelt
Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
Torsten.Schaub
20.08.2020 08:36 Uhr 1
Zumindest mal etwas Neues um 20.15Uhr. Dennoch bleibt es ab 22.15Uhr das alte Lied, Endloswiederholungensschleifen! Typisch Sat.1.
Sentinel2003
20.08.2020 12:16 Uhr 2
Nun, am Donnerstag läuft auch "F.B.I." mit neuen Folgen!! Ist das nichts?? Allerdings frage ich mich, warum der Sender aufgehört hat, "SEAL Team" weiter zu senden!! Ist mir absolut zu hoch, nach Staffel 1 kam nichts mehr!! Auf TNT Serie läuft mitllerweile schon Staffel 3!
CaptainCharisma
20.08.2020 13:49 Uhr 3
Und wieder eine Schema F Serie. Ermittler/Krankenhaus/Feuerwehr/Ermittler/Krankenhaus/Feuerwehr/Ermittler/Krankenhaus/Feuerwehr.
Torsten.Schaub
20.08.2020 14:29 Uhr 4
Sentinel, ich schätze mal weil die Quoten für Sat.1 zu niedrig waren. Ist nix Neues. Bestes Beispiel auch bei RTL. The Blacklist! Die siebte Staffel der Erfolgsserie ging nun zu ende und wurde um eine achte und neunte verlängert. Sie läuft wie geschnitten Brot immernoch auf hohen Niveau und Seal Team hat ebenso noch gute Quoten. Aber das ist nun mal so bei Sat.1, Pro7 und RTL mit all den kleinen Ablegern. Man juckelt weiter auf ollen Kamellen rum und zeigt deise lieber immer und immer wieder.
Nr27
20.08.2020 15:42 Uhr 5


"SEAL Team" wurde mir schon nach ein paar Folgen zu blöd, vermutlich ging das zu vielen anderen ähnlich und wirkte sich somit auf die Quoten aus. Persönlich würde ich mich jedenfalls deutlich mehr über die zweite Staffel von "Instinct" freuen. Oder auch irgendwann mal die Fortsetzung von "Blindspot", aber da habe ich die Hoffnung schon fast aufgegeben ...
Sentinel2003
20.08.2020 19:51 Uhr 6
Nun, wenn es soooooo vielen zu blöd geworden wäre, würde es die Serie nicht mehr geben!!



Aber, da sind ja zum Glück nbicht die Deutschen Zuschauer entscheidend! Und, ich finde jedenfalls, dass es mit dem SEAL Team , die eigentlich momentan gerade die Einzige Seal Serie ist, viel zu wenig!!
kauai
21.08.2020 07:45 Uhr 7

Bei Blacklist wundere ich mich auch etwas zumal RTL ja die Rechte halten müsste (läuft ja auch bei RTL Crime). Aber vielleicht will man die Leute zu einem Now-Abo bewegen.....
Sentinel2003
21.08.2020 11:47 Uhr 8
Lief "The Blacklist" denn mal auf RTL?? Wenn ja, kann ich mich nicht mehr erinnern....

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps


Werbung