TV-News

«Tell Me a Story»: TV Now reicht Staffel zwei nach

von

Die zweite und letzte Staffel der mit Märchenmotiven versetzten Thrillerserie des «Scream»-Autoren Kevin Williamson ist ab September abrufbar.

Ausführende Produzenten

  • Gonzalo Cilley
  • Andres Tovar
  • Dana Honor
  • Aaron Kaplan
  • Liz Friedlander
  • Kevin Williamson
Obwohl Serienschöpfer Kevin Williamson schon Ideen für eine dritte Staffel hatte, gab der US-Streamingdienst CBS All Access der Thrillerserie «Tell Me a Story» keine weitere Chance: Die Anthologieserie, die sich an Märchenmotiven bedient, jedoch in der Gegenwart spielt, brachte es somit nur auf zwei Seasons mit jeweils zehn Episoden. Runde eins wurde von TV Now im Mai dieses Jahres nach Deutschland gebracht, nun gibt der Streamingdienst bekannt, wann die zweite Staffel ihre Deutschlandpremiere feiert.

Die neue «Tell Me a Story»-Runde wird bei TV Now am 1. September 2020 zum Abruf bereitgestellt. In der Staffel werden Elemente aus «Die Schöne und das Biest» , «Dornröschen» und «Cinderella» nach Nashville, Tennessee verlagert. Unter anderem spielen Paul Wesley, Odette Annable, Danielle Campbell, Matt Lauria, Natalie Alyn Lind, Carrie-Anne Moss und Julia Campbell mit.

Gonzalo Cilley, Andres Tovar, Dana Honor, Aaron Kaplan, Liz Friedlander und Kevin Williamson agierten als Executive Producer. Die erste Staffel kam bei uns in der Kritik nicht sonderlich gut weg.

Kurz-URL: qmde.de/120622
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNamhaft: Armin Rohde für «Club der roten Bänder»-Ableger gecastetnächster Artikel«The Babysitter»: Der knallig-blutige Spaß geht weiter
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Der einzig wahre Ivan»

Anlässlich des Disney+-Starts von «Der einzig wahre Ivan» verlosen wir zwei Mal die Buchvorlage. » mehr


Surftipps

Nashville Live-Show wird verschoben
"Nashville Live!" kommt erst 2021 nach Deutschland und in die Schweiz. Die Deutschland-Tournee von NASHVILLE LIVE!, die ursprünglich vom 06. Novemb... » mehr

Werbung