TV-News

«The Masked Singer»: Staffel drei bringt Jurywechsel herbei

von

Die Frau mit der WhatsApp-Gruppe und der Kuschelkostüme hassende Ire machen eine «The Masked Singer»-Pause.

Drei Staffeln innerhalb von etwas mehr als zwölf Monaten: ProSieben setzt bei «The Masked Singer» bekanntlich auf kurze Staffelpausen. Damit die "verrückteste Show der Welt" (und die flauschigste) dennoch frisch bleibt, wird immer wieder an kleineren Stellschrauben gedreht: Nachdem die Jury von Staffel eins zu zwei verkleinert wurde, gibt es auch in Season drei Neuerungen: Publikumsliebling Bülent Ceylan, der in Staffel eins als Engel die Bühne rockte und in Staffel zwei ein sehr positiv aufgenommenes Gastmitglied im Rateteam war, stößt in Runde drei von «The Masked Singer» als festes Jurymitglied hinzu. Das hat Quotenmeter.de aus verlässlichen Quellen erfahren, die somit die derzeit kursierenden Medienberichte als korrekt abnicken.

Rea Garvey und «Wer sieht das denn?!»-Moderatorin Ruth Moschner, deren riesige WhatsApp-Promigruppe zum Running Gag der ersten beiden «The Masked Singer»-Staffeln wurde, setzen in der Herbststaffel dagegen aus. Quotenmeter.de kann Fans der beiden «TMS»-Rateprofis, die sich bei kuscheligen Kostümen stets uneins sind, allerdings beruhigen: Eine Rückkehr zur Musikshow mit Rätselfaktor ist unserem Wissen nach fest eingeplant.

Bis zum Staffelstart müssen ProSieben und die Produktionsfirma Endemol Shine Germany andere Fragen klären: Wird es ein Studiopublikum geben, und wenn ja, wie groß darf es sein? Die nächste Staffel von «Joko & Klaas gegen ProSieben», die im September an den Start geht, testet die Gewässer für ein reduziertes Saalpublikum vor, RTL gab mit «Pocher – gefährlich ehrlich» schon den Pionier. Fest steht aber: Es bleibt eine Liveshow – dass «The Masked Singer» vom Livefaktor lebt, hielt ProSieben ja schon in Staffel zwei fest.

Kurz-URL: qmde.de/120587
Finde ich...
super
schade
80 %
20 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«America’s Got Talent» verliert zum Start der Live-Showsnächster ArtikelSky One geht nach Hawaii und Los Angeles
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Gewinnspiel

Gewinnspiel: «Der einzig wahre Ivan»

Anlässlich des Disney+-Starts von «Der einzig wahre Ivan» verlosen wir zwei Mal die Buchvorlage. » mehr


Surftipps

Truck Stop Konzert online live
Truck Stop gibt am 17. Oktober 2020 um 20:00 Uhr ihr erstes Livestream-Konzert. "Die Sehnsucht zu unseren Fans treibt uns an. Wir haben hin und her... » mehr

Werbung